Beachsport-Anlage

21. März 2021

Mit dem kalendarischen Frühlingsanfang ist auch die Beachsport-Anlage wieder für die neue Saison vorbereitet worden. In 2 Kleingruppen, corona-konform getrennt, wurden am vergangenen Samstag die Felder gerichtet und einige kleine Arbeiten rund um die Anlage erledigt.

War zu Beginn der Arbeiten nach frostiger Nacht der Sand noch teils gefroren, konnte gegen Mittag bei strahlendem Sonnenschein ein erster Spielversuch stattfinden und die ersten Bälle wurden gespielt. Ein tolles Gefühl nach monatelanger Pause. Jetzt müssen nur noch die Temperaturen steigen und die Corona-Lage den Volleyballsport im Freien weiter zulassen – dann wird es wieder ein toller Beachvolleyball-Sommer in Offenau. Bei den aktuellen Temperaturen ist es barfuß im Sand noch etwas kühl und halt nur was für echte Volleyballerinnen…!

 

kalte Füsse ? Egal ! Die ersten Bälle in der neuen Saison – trotz frostiger Nacht waren Mona Egner (links) und Marina Schütz (rechts) nicht aufzuhalten und mussten ein paar Bälle nach getaner Arbeit spielen. Viele weitere werden folgen !!