Beachsport-Anlage zum Überwintern fit gemacht

18. Oktober 2020

Nach einer ersten tollen und intensiven Saison wurde am vergangenen Samstag die Beachsport-Anlage winterfest gemacht und die erste Saison auf Sand bei der TGO offiziell beendet.

In nicht einmal 2 Stunden wurden die Felder und Netze abgebaut, die Wasserleitungen abgestellt, Möbel und Gerätschaften verräumt sowie der gesamte Platz eben abgezogen. Auch hier zeigte sich das Ergebnis der guten Planung und Umsetzung beim Bau der Anlage, den Pflegeaufwand möglichst gering zu halten.

Die Vorfreude aufs nächste Frühjahr und damit wieder Sand unter den Füßen zu spüren ist groß ! Die Buchungen der Beachsport-Anlage in der Premieren-Saison lagen weit über den Erwartungen.

Vielen Dank an Marco Geiger, Matthias Höll, Aldi Fiolka, Phillip Müller und Jürgen Kowol für den Arbeitseinsatz beim Einwintern !

Foto: TGO Volleyball

Foto: TGO Volleyball

 

Bildunterschrift:
Die erste Saison auf Sand ist um, die Felder auf der Beachsport-Anlage sind abgebaut. Um dem Herbstlaub wenig Ablagerungsmöglichkeiten zu bieten, wird der Sand zum Winter hin nochmals eben abgezogen und geglättet.