Beachsport-Anlage

23. Februar 2020

Mega-Spaß an Fassenacht

Bei herrlichen Frühlingstemperaturen wurde auch am vergangenen Faschings-Samstag an der TGO-Beachsport-Anlage weitergebaut. Während Chef-Elektriker Marco Geiger die gesamte Elektrik für die Stromversorgung und Flutlichtanlage voranbrachte, machte sich der Rest der Truppe an die Zugangswege. Die letzten Meter des neuen Zugangsweges wurden fachmännisch von Michael Kuhn gelegt, Bestandswege mit Kratzer, Spachteln und dem Hochdruckreiniger von Dreck, Moos und Unkraut befreit, kaputte Platten ausgetauscht und die Fundamente für die Wegbeleuchtung und die Aussendusche betoniert.

Auch bei diesem Einsatz hat sich wieder gezeigt, dass der Spaß beim Arbeiten absolut vorhanden ist und die Vorfreude auf die neue Beachanlage mit den frühlingshaften Temperaturen wächst.

 

Mona Egner testet den neuen Weg, Marco Geiger und Jürgen Kowol sitzen Probe. Die Bank wurde von Marco Geiger aus den Stämmen der gefällten Bäume gebaut.

 

Da hilft nur noch Hochdruck ! Andrea Höll muss ihren Mann Matthias nach getaner Arbeit mit dem Hochdruckreiniger vom Dreck befreien.

 

Geschafft ! Entspannte Atmosphäre zum Feierabend. Das haben sich Tobias Merker, Mona Egner und Nathalie Höll nach ihrem Arbeitseinsatz verdient !

Fotos: Abt. Volleyball

 

Nächster Arbeitseinsatz

Bereits am kommenden Samstag, den 29.02.2020 geht’s weiter. Ab 09.00 Uhr freuen wir uns wieder über zahlreiche Helferinnen und Helfer. Spaß und Verpflegung sind wieder ausreichend vorhanden !