Spielergebnisse

13. Oktober 2019

TSV Untersteinbach – TG Offenau 1       2:1
TSV Ilshofen – TG Offenau 1                     2:0

Noch nicht so richtig Fahrt aufgenommen haben die Volleyballer der ersten Mannschaft. Zwar wurde gleich der erste Satz gegen Untersteinbach mit 25:21 gewonnen. Doch in den Folgesätzen zeigten sich noch viele Abstimmungsfehler, die das neu formierte Team mit Sicherheit an den kommenden Spieltagen vermeiden kann. Diese kleinen Fehler fehlen in der zweithöchsten Mixed-Liga dann einfach, um ein Spiel gewinnen zu können. Um den ersten Erfolg einzufahren haben sie gleich am kommenden Sonntag, 20.10. die nächsten beiden Möglichkeiten, wenn es in Forchtenberg gegen die SG Schleierhof-Muthof und den TV Hausen geht. Beide Partien werden nicht leicht und der Kampfgeist muss von Anfang an stimmen. Viel Erfolg an das gesamte Team !

 

TG Offenau 3 – VfL Eberstadt          0:2
TG Offenau 3 – TV Rot am See 1      0:2

Handschrift erkennbar

Im April haben Mona Egner und Marina Schütz als Trainerinnen das TGO-Nachwuchsteam Offenau 3 übernommen. Im ersten Spiel seit dieser Zeit war schnell die Handschrift der beiden erkennbar und die Steigerungen im Spiel für die Spieler und Zuschauer zu sehen. Zwar reichte es noch nicht für den ersten Spielgewinn, aber die Leistungen waren durchweg gut und zeigen in die richtige Richtung. Bis zum nächsten Spieltag am 23.11. ist noch etwas Zeit. Bei weiterhin guter Trainingsbeteiligung lässt sich da der eine oder andere Punkt für das jüngste Team im Klassement noch antrainieren.

 

Spielvorschau

Am kommenden Freitag, 18.10.19 startet auch Offenau 2 in die Runde 2019/2020. Zuhause erwartet die TGO den VfL Brackenheim. Spielbeginn ist zur Primetime um 20:15 Uhr. Der Eintritt wie immer frei und Zuschauer und Fans gerne gesehen !

jüko

13. Oktober 2019